Wir sind Rodgau Erleben

Die Gesichter hinter Rodgau Erleben

Die Idee für unser Projekt entstand durch den Gedanken, gemeinschaftlich etwas gestalten und zu verändern. Die Initiatoren Dr. Elke Spahn, Torsten Mahr, Tobias Rebel, Tobias Keller und Markus Frei hatten dabei das Ziel, vor allem die lokale Gemeinschaft zu stärken und zu fördern. Mit unserer Satzung haben wir uns selbst jedoch keine Grenzen gesetzt und haben auch die Möglichkeit, durch eigene Geschäftsbetriebe, Feste, Veranstaltungen oder auch Bekleidung und Accessoires Gewinne für die Gemeinschaft zu erzielen.
 Ein Teil des Gewinns führen wir so gut wie möglich in den lokalen Kreislauf zurück. Sei es die Unterstützung von sozialen Einrichtungen oder die Beauftragung von lokalen Unternehmen.

Gleichzeitig hast Du als Mitmacher/in den Vorteil, dich am aktiven Leben in Rodgau zu beteiligen und ein wichtiger Teil der Gemeinschaft zu sein. Gemeinsam wollen wir unsere Idee für ein lebenswertes Rodgau verwirklichen!
 Haben wir dein Interesse geweckt? Dann nimm gerne Kontakt mit uns auf!

 


»Unser Wunsch ist es, das Bewusstsein für die Notwendigkeit von lokalen Akteuren zu fördern.
«