Mitmachen ist ganz einfach

Mache jetzt bei uns mit und sei regional aktiv

Möglichkeit 1

Werde zum Mitmacher

Wenn du unser Projekt spannend findest, viele Ideen mitbringst und dich gerne aktiv beteiligen möchtest, kannst du sehr gerne bei uns mitmachen. Nachdem du dich bei uns gemeldet hast, kannst du dich auf die gemeinsame Arbeit mit uns freuen! Bei regelmäßigen Treffen werden wir uns über Ideen austauschen, neue Projekte planen und natürlich auch umsetzen.


Möglichkeit 2

Ideen einreichen

Wenn du viele Ideen hast, aber vielleicht nicht ganz so viel Zeit oder du aber lieber anonym bleiben möchtest, dann kannst du uns jederzeit auch deine Ideen einreichen. Wir sind gespannt auf deine Ideen und Vorschläge, wie wir das Leben in Rodgau gemeinsam gestalten können.
 Sende uns einfach deine Ideen und Vorschläge, gerne auch mit Kontaktdaten, damit wir auf Dich zurückkommen können, wenn du das möchtest.


Möglichkeit 3

Im Alltag beteiligen

Diese Möglichkeit ist natürlich die einfachste und gleichzeitig auch wichtigste für ein lebenswertes Rodgau! Geh raus, „Babbel mit de Leud“, besuche Feste, beteilige dich am Leben, hab Spaß und SUPPORT YOUR LOCALS! Und wenn dir etwas mal nicht passt, geh hin und mach es besser! Oder komm zu uns und wir erarbeiten gemeinsam eine Lösung.



Du möchtest auf dem Laufenden bleiben?

Dann melde dich jetzt zu unserem Newsletter an:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.